Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. April 2012

Bilddokumentation der Ausstellungseröffnung: "Hans Steinbrenner" in Frankfurt in der Galerie Monika Hermann-Simsch

Am Mittwoch, den 25 April 2012  wurde in Frankfurt am Main die Ausstellung "Hans Steinbrenner" (1928-2008) eröffnet, die  in der Galerie Monika Hermann-Simsch, Studio Art Deco, Weckmarkt 7, 60311  in Frankfurt vom 25.4.-26.5.2012 gezeigt wird.

Zur Austellungseröffnung führte der Kunsthistoriker Tristan Markus Lorenz in das Werk des in Frankfurt am Main geborenen Künstlers ein. Lorenz auch ist der Autor des aufschlussreichen Katalogs, der anlässlich  der Ausstellung herausgebracht worden ist.

Die Witwe des Künstlers erwies sich als äußerst  charmante Gesprächspartnerin, die  den Besuchern  gerne  Fragen zu Ihrem Mann und dessen Werk beantwortete.  Die Galeristin Monika Hermann-Simsch und ihr Gatte  beeindruckten durch ihre  Gastlichkeit auf dieser gut besuchten Vernissage, auf der sich viele Kunstsammler aufhielten, um    mittels der  Skulpturen  aber auch der Gemälde des gefragten Künstlers ihren Bestand  zu erweitern. .

Helga König 

 Anne Steinbrenner


Monika Hermann-Simsch




Helga König,  Dr. Hans-Peter Hermann





Monika Hermann-Siemsch, Tristan Markus Lorenz



Bilder by Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen